Grenzenlose Kreativität

Keramikmalerei

Von unserem umfangreichen Sortiment wählst Du Dir einen Keramikrohling - oder mehrere aus, und überlegst Dir Dein Design.

Wir halten viele Ideen, Vorlagen und Musterstücke bereit. Du kannst Deine  Kreationen erst in Bleistift vorzeichnen oder auch abpausen und dann geht’s los mit dem Pinsel.

Aber Du müsst nicht einmal pinseln! Wunderschöne Artikel lassen sich u.a. mit Schwämmen, Stempeln, Stickern, Siebdruck oder sogar Seifenblasen und natürlich mit Händen und Fingern kreieren.

Foto Keramikmalerei

Und sollte der Pinsel einmal verrutschen, helfen wir Fehler zu beseitigen oder zu kaschieren.

Die Farben sind leicht anzuwenden und - da ungiftig - auch für Kinder geeignet. Und sie sind leicht auswaschbar. Gegebenenfalls halten wir Malschürzen bereit.

Du lässt Dein fertiges Werk zum Brennen bei uns und nach ca. einer Woche kannst Du Deine fertige Keramik bei uns abholen und über die leuchtenden Farben staunen.

Falls gewünscht schicken wir Dir auch gerne Dein fertiges Meisterstück gut verpackt mit der Post zu.

Foto Keramikmalerei

Kosten

Du zahlst eine Studiogebühr von 7,50 Euro pro Tag und Person.

Diese Studiogebühr deckt die Kosten für das Verbrauchsmaterial (Farben, Glasur, Brennen, usw.), und ein Getränk. Denn kreativ sein macht auch durstig!

Dazu kommt der Preis von den ausgewählten Rohlingen. Du zahlst z.B. für einen Becher ab 7,00 Euro oder 7,50 Euro für einen Frühstücksteller.

Foto Keramikmalerei

Gutscheine

Dein individuelles Geschenk

Mehr erfahren

Ladies Night

Jeden ersten Dienstag im Monat

Mehr erfahren